Lade Veranstaltungen

Speicher100 präsentiert:

Speicher100 pres.: Glitterminister & Arabsonradar

Mittwoch, 01. Juni 2022, 19:00 – 21:30 Uhr

Der Sommer am U 2022 startet mit einem Highlight.

Die Band Glitterminister gibt sich die Ehre und wird den diesjährigen Sommer am U eröffnen. Im Anschluss gibt es ein DJ-Set, welches den Abend aus- und die weiteren Wochen des „Sommer am U 2022“ einklingen lassen soll.

Glitterminister
Glitterminister aus Dortmund haben sich mit Haut und Haar dem German Acid Pop verschrieben. Auf ihren Konzerten schaffen Sie es jedes Mal erneut, eine Aura der Ewigkeit im Augenblick zu versprühen und ganz nebenbei noch etwas von der Achterbahn des Lebens zu berichten. Der Sound bewegt sich dabei zwischen surfig-fluffigen Gitarrenriffs und zackigen Rhythmen. Da bleibt kein Tanzbein trocken!


Arabsonradar aka. Baklava Boy [yakuzzi gang]
Wer Arabsonradar nicht kennt hat im Dortmund der 00er-Jahre so einiges verpasst. Wir freuen uns sehr, dass er beim „Sommer am U“ ans DJ-Pult zurück kehrt und uns mit einem Rock/Pop/Indie-DJ Set den Abend versüßt.