Lade Veranstaltungen

Rekorder präsentiert:

Rekorder pres.: Wenn einer lügt dann Wir

Sonntag, 26. Juni 2022, 17:00 – 19:00 Uhr

WENN EINER LÜGT DANN WIR SIND STETS BEMÜHT.

Wenn einer lügt dann wir machen Pop-Punk (Musik) (ungefähr) mit E-Gitarre, Bass, Schlagzeug (und (sorrie) AUTOTUNE o.o). Lange dachte Mensch sie seien bloß One-Hit-Wonders (Nirvana Cover), aber 2021 kam dann zum Glück endlich das Debütalbum „Ironie oder Schicksal“, eine All-FLINTA-Produktion-Production straight outta Bochum. 11 Hits und ein Outro. Viel Beziehungskram, aber auch was über Selbstzerstörung und Computer-Spielen und dann wieder was fürs Herz. Zwischendurch hat der deutsche Musikrat höchst persönlich Zeit und Money ($) investiert und das Goethe-Institut sie knallhart abgelehnt.
Ziel der Band wird grad noch diskutiert und lässt sich vllt erst nach den nächsten Releases klar definieren, aber irgendwie wird es entweder Feuilleton und DIY-blabla oder Turbo-kapitalismus-Headliner-bei-Rock-am-Ring-dings.