Lade Veranstaltungen

MUK e.V. präsentiert:

MuK e.V. pres.: Surfy Wednesday mit The Biarritz Boys (NL) & Los Dos Cerrados

Mittwoch, 31. August 2022, 19:00 – 21:30 Uhr

Los Dos Cerrados:

In ihren intimen Songs liegt eine Schwermut, die sich sehnsüchtig ausbreitet und immer wieder Unerwartetes entdecken lässt. Dabei aber immer wieder impulsive Ausbrüche und Momente unaufgelöster Spannung erzeugt. So bleibt bei aller Melancholie und dem Feingefühl doch der Eindruck: unter dem Minimal-Surf schlummert der Punk – und das im besten Sinne.Das sind die Zutaten für den Minimal-Surf der Los Dos Cerrados.
Während Carlos Del Fuera und Diego Ropa sehnsüchtig auf ihre neue LP „Nikita“ warten (die erscheint wohl im September), wird das Duo doch schon einige Stücke dieser Platte vorstellen.

The Biarritz-Boys:

Endlich! Die topaktuelle Surfcombo The Biarritz-Boys aus Nijmegen (Niederlande) kommen nach Dortmund! Ihr hallgetränkter, pumpender Sound wird für Stimmung vor und auf der Bühne sorgen, das Volk tanzen und stampfen und nach einer Zugabe schreien lassen, wenn alles vorbei ist. Und für Echos von Dick Dale und The Lively Ones für Tage in Ihren Ohren hinterlassen. Gut gekleidet und enthusiastisch, mit der kompletten Fender-Geer ausgestattet sind die Jungs sind immer da, um zu feiern.