Lade Veranstaltungen

Dings e.V. präsentiert:

Dings e.V. pres.: Schubmodul & Rocco Wiersch

Freitag, 24. Juni 2022, 19:00 – 21:00 Uhr

Achtung! Line-Up Änderung: Die Band Noorvik musste ihren Auftritt bei uns leider absagen.

Als Ersatz konnten wir die Band Schubmodul gewinnen!

 

Schubmodul

Athmosphärisch, melodisch, brachial! Schubmodul ist eine Dreimannkombo aus Bochum, die seit 2019 ihre Riffschmiede befeuert. Sie bringen dich instrumental auf eine Reise durch kreatives Songwriting kombiniert mit treibenden Rhythmen.
Nachdem sie ihr Album Modul I im März 2022 veröffentlichten, welches mit unterschiedlichen Bassisten recorded wurde, gehört nun Nils Stecker am Bass fest zur Kombo.
Nackenstarre garantiert!

 

Rocco Wiersch

Seit knapp 16 Jahren ist Rocco Wiersch (*1991) fester Bestandteil der Dortmunder Musikszene. Ob eigenständige Interpretationen mehr oder weniger bekannter Klassiker oder eigenes Songmaterial- immer stehen Spielfreude, Energie und Improvisationtalent im Fokus. Irgendwo zwischen Blues, Rock’n’Roll, Funk und Soul findet er seinen eigenen Sound, der durch seine raue Whiskeystimme und sein beherztes Gitarrenspiel getragen wird. Schon in jungen Jahren konnte er als Support für Legenden wie Peter Green, Chris Farlowe, Paul Gilbert oder Tito & Tarantula das Publikum für sich erobern. Egal ob solo oder mit Band- immer erwartet den Zuhörer eine leidenschaftliche Reise durch die Facetten der Musik.