Lade Veranstaltungen

Sommer am U präsentiert:

Dortmunder U pres.: Steven Bascom

Freitag, 27. August 2021,
19:30 – 22:00 Uhr

Steven Bascom:

DISCO, das waren die Loft-Partys von David Mancuso, DISCO finden wir in den Remixen von Walter Gibbons und Larry Levan und DISCO lebte in den längst vergangenen Nächten im stilprägenden „Studio 54“ in Manhattan. Mit bedingungsloser Liebe zelebriert DJ STEVEN BASCOM, der bereits in frühen Kindertagen von DISCO verzaubert wurde, das Genre in all seinen Spielarten: mal mit schmeichelnden Streichern, mal trocken-funky, aber immer mit betörendem Groove und dem Herzen als Glitzer-Kugel. Seit einigen Jahren sorgt er in Bochum (Goldkante) und Düsseldorf (Zakk/WP8) dafür, dass die Becken auch auf den Dancefloors der Gegenwart konstant im Boogie kreisen.
Außerdem hat Steven als ausgewiesener Prince-Fan bei allen Tribute-Partys der Region mitgemischt und war zuletzt in der Online-Ausgabe der größten europäischen Prince-Party „Welcome 2 Rotterdam“ zu hören. Aber wo auch immer er seine (meist) in Vinyl gegossenen Tanzereignisse auflegt: Stets gilt das Motto: It’s all about the dance, Baby!