Lade Veranstaltungen

Ekamina präsentiert:

B/Sided/LaBoum

Freitag, 14. August 2020,
19:30 – 22:00 Uhr

Am 14. August stehen Timmi & Martini zum ersten Mal seit dem Shutdown wieder hinter den Plattentellern. In ihren Plattenkisten befindet sich beim Sommer am „U“ genau das Vinyl, das sie immer auch ins Sissikingkong geschleppt haben.

Mit allen Hits von La Boum.

Aber:

Weil Tanzveranstaltungen generell noch nicht erlaubt sind [fck cvd] und außer Fußwippen und Kopfnicken rein gar nix passieren darf, dürfen die beiden am „U“ nicht die Partyhits auf die Teller legen.

Aber:

Es gibt eine exquisite Auswahl der übrigen, natürlich ebenfalls supersupertollen Stücke von den selben Platten. Bei Singles landeten die oft auf den B-Seiten, bei LPs irgendwo in der Mitte von Seite zwei.

Das wird schön. Und manchmal lustig. Und gelegentlich obskur. Und dann wieder schön.