Lade Veranstaltungen

Bodo e.V. präsentiert:

Dond & Daniel lesen Fuselfieber von David Sedaris

Sonntag, 16. August 2020,
17:00 – 19:00 Uhr

David Sedaris steht auf dem Programm! Ein amerikanischer Autor, der auch hierzulande mit seinem semiautobiographischen Werk „Nackt“ (in der Übersetzung von keinem Geringeren als Harry Rowohlt) für einige Aufmerksamkeit sorgte. Sein Band „Fuselfieber“ vereinigt Kurzgeschichten, die es wahrlich in sich haben. Wirklich schräg, wirklich schwarzhumorig, wirklich böse und saukomisch! 

 Sein wir mal ehrlich; wer von Euch wollte noch nie wissen, wie es dem Michelin-Mann so ergeht, wie sich ein Autor von Riesinnen-Erotica fühlt oder was eigentlich drin steht in Glens Homophobie-Infobrief? Das sind doch mal Themen! Und aufs Schönste hat sich Sedaris einen Reim darauf gemacht.

Präsentiert von bodo und ekamina