Lade Veranstaltungen

Dings e.V. präsentiert:

FARFALLA & LETZTE RUNDE

Samstag, 27. Juli 2019,
18:00 – 22:00 Uhr

Farfalla
Seit einem Jahr machen die vier Freunde aus Dortmund in unregelmäßigen Abständen mit ihren musikalischen Guerriliaaktionen am Dortmunder auf sich aufmerksam und wurden so teil des öffentlichen Lebens in Dortmund. Die Treppen am U sind schön, aber hin und wieder muss man auch auf einer Bühne musizieren, sonst vergisst man wie das ist. Man darf sich auf eigene Interpretationen beliebter Jazzstandarts freuen.

Jonas Taler – Altsaxophon
Fabian Wegener – Gitarre
Julian Friedrich – Bass
Sebastian Lindecke – Schlagzeug

 

Letzte Runde
Letzte Runde, Sommer in Dortmund, lecker Mexi: Die einzig wahre Union aus Professionalität und Dilettantismus. Einfach mal 5 grade sein lassen und 5 Biere trinken. Einfach mal 7 Halunken dabei zuhören, wie es klingt, wenn Hans-Christian Anderson mit Bukowski eine Fahrradtour macht (von Augsburg nach Venedig). Hauptsache was machen. Und kommen! Warum denn nicht? Darum. Cheers!