Lade Veranstaltungen

Last Junkies on Earth präsentiert:

COZY LUA (LIVE) + LAST JUNKIES ON EARTH DJ SET

Samstag, 03. August 2019,
18:00 – 22:00 Uhr

Der Dortmunder Popkultur-Blog Last Junkies On Earth lädt die wundervolle Cozy Lua auf die Bühne beim Sommer am U ein. Vor und nach dem Konzert gibt es ein DJ Set mit KathiPfau und Bjoern Stuntcat (KlangKANAL, Rock it!).

COZY LUA
Cozy = Komfort
Lua = Mond

Cozy Lua wurde in Rumänien geboren, dort hat sie auch ihre ersten Berührungen mit der Musik gemacht. Ihr erstes Instrument war das Schlagzeug und danach die Gitarre. Langsam merkte Cozy Lua, dass ihre Begegnungen mit Menschen, der Natur und unterschiedlichen Gefühlen ihre Musik stark beeinflussten und somit begann sie, kleine Erinnerungen in Songs zu verpacken.

Heute wohnt Cozy Lua in Dortmund, wo sie immer noch abends, gemütlich auf dem Teppich umgeben von ein paar Räucherstäbchen, Erlebnisse und kleine Momente in Songs packt und diese mit der Welt teilt.

Musiker wie: Angus and Julia Stone, Nick Drake, Henry Green, Khruangbin, Rhye, Devendra Banhart, Etta Baker, Taj Mahal, Oshun, Selah Sue, Wallis Bird, Hiatus Kaiyote gehören in Lua’s Playlist.

LAST JUNKIES ON EARTH DJ SET
Am 3. August erwartet euch ein abwechslungsreiches DJ Set mit den Last Junkies On Earth an Dortmunds beliebtem Container am U.
Was gibt es zu hören? Wie gewohnt: Gutes, buntgemischt und fernab des üblichen Mainstreams.

**Oldschool Hip Hop mit Funkeinlagen, Independent Musik (und damit meinen wir nicht nur ‘‘Indie Rock‘‘), New Wave, 80’s und noch älter, alternatives und elektronische Klänge passend zum Cocktailschirmchen.**

Es gibt Bierchen, Limonaden und gute Laune. Kommt rum!

https://www.facebook.com/CozyLua/

https://www.facebook.com/LastJunkiesOnEarthDotCom/